Ausgefallenen Hoteltipp in Amsterdam für Kurztrip?

0 Antworten

Wohin könnte eine sehr ausgefallene Hochzeitsreise gehen, habt ihr eine gute Idee?

Wohin kann man auf Hochzeitsreise gehen, wenn es sehr ausgefallen sein soll? Ein befreundetes Paar legt großen Wert darauf, einfach anders zu sein und sammelt gerade Ideen für seine Hochzeitsreise, jeder der Gäste muss einen Vorschlag abgeben. Da ich eher spießig bin, fällt mir so gar nichts ein ,-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen, von welcher ausgefallenen Hochzeitsreise habt ihr schon gehört?

...zur Frage

Jugendliche Aktivitäten in Amsterdam wo?

Mein Kollege und ich gehen für ein paar Tage nach Amsterdam West. Amsterdam ist ja bekannt fürs rauchen, aber wir wollen auch andere Dinge machen wie schwimmen gehen nach Club besuchen klettern und lauter Jugendliche Aktivitäten in Angriff nehmen. Habt ihr irgendwelche guten Ideen außer Museen und Spaziergänge?

Natürlich habe ich schon Gegooglet aber ich bin mehr der Communety Mensch weil auf Google viel stehen kann.

Wer gute Coffee-Shops kennt bitte ich darum die auch dazuzuschreiben

Danke euch schon mal :)

...zur Frage

Amsterdam Reise?

Hi

Ich plane mit meinen Freunden nach Amsterdam zu reisen und deswegen bin ich hier, um mich ein bisschen über die Reise zu informieren. Was gibt es eigentlich in Amsterdam zu sehen?

Es wäre gut, wenn ich etwas finden, wo ich all die Sehenswürdigkeiten dort in Überblick behalten kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wenn jemand schon in Amsterdam war, würde ich gerne über die Erfahrungen, was die Reiste angeht, mehr erfahren.

Danke im Voraus. Grüß

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Gibt es auch schöne Strände im Norden von Bali?

Ich habe gelesen, dass die Strände im Norden von Bali meist vulkanischen Urprungs sind, also dunkel. Gibt es dort auch helle Sandstrände? Die Gegend im Norden soll ja anscheinend noch ursprünglicher und netter sein ... Habt Ihr einen Hoteltipp für uns?

...zur Frage

Kurztrip nach Skandinavien - welche Stadt bietet sich im Dezember an?

Advent in Skandinavien - wohin würdet ihr da fliegen? Welche Stadt ist besonders schön zur Adventszeit, wo gibt es gute Flugverbindungen nach München? Wer kennt sich aus und hat einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?