Ausgefallene Tipps für Mallorca?

3 Antworten

Hallo Maria, für Ausflüge auf Mallorca kann ich dir das Onlineportal von Sunbonoo empfehlen www.sunbonoo.de Dort findest du eine große Auswahl und auch für den kleinen Geldbeutel. Falls der Freund deiner Tochter schon 23 ist, würde ich den beiden empfehlen sich einen Mietwagen zu nehmen und ein bisschen die Insel zu erkunden. Mit einem Reiseführer ausgestattet, hat die Insel tolle Badebuchten und ein wunderschönes Landesinnere mit der Sierra Tramontana zu bieten. Beliebte Asuflugspunkte sind das Cap Formentor oder die Felsschlucht von Torrent de Pareis. Außerdem sind auch Besichtigungen der vielen unterirdischen Tropfsteinhöhlen beliebt. Mallorca hat wesentlich mehr als Party und Ballermann zu bieten. Viele liebe Grüße, Sarah

Ich würde raten, die üblichen Pfade zu verlassen, z. B. auch in der Hauptstadt Palma mit dem Bus fahren. Wenn sie sich ein Mietauto nehmen, gibts immer was zu entdecken. Ich habe einiges Interessante gelesen auf www.mallorcatours.net. Nichts geht über viel Info aus erster Hand. Torent: Ja, der ist sehenswert, aber viele Touristen dort!

Das kommt ganz auf die Interessen der Beiden an und wo auf Mallorca sie sich befinden. Das Beste ist, die Beiden schauen sich mal auf diesem Link um http://www.mallorcazeitung.es/ . Dort findet man immer irgendwelche Informationen, was gerade so auf Mallorca los ist.

Erfahrungen mit TAP Portugal?

Hallo!

Meine Frau und ich möchten zusammen mit unserer zweijährigen Tochter zu Ostern nach Faro fliegen. Bei der Vorbereitung habe ich eben einen sehr positiven Artikel über die portugiesische Fluggesellschaft TAP Portugal gelesen: http://algarve-entdecker.com/2015/02/17/tap-portugal-portugiesische-gastfreundschaft-auch-uber-den-wolken/

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Gesellschaft bei Flugreisen mit kleinen Kindern gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Christian

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

Gibt es Buchten auf Mallorca, die sich besonders gut zum schnorcheln eignen? Wo lässt sich die Unterwasserwelt am besten erkunden? Danke für Tipps!

...zur Frage

Suche ein Hotel auf Mallorca für eine Wellness-Woche für Mutter und Tochter, wer hat eine Adresse?

Es soll ein Geschenk für Mutter und Tochter ( 40/20) sein, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Die Familie legt zusammen und spendiert eine Woche Wellness-Urlaub auf Mallorca. Die beiden mögen es gerne ein bisschen schick, habt ihr eine gute Adresse von einem geeigneten Hotel für uns? Das wäre schön! Danke! LG

...zur Frage

Mallorca: Mit dem Motorrad über die Insel?

Könnt ihr mir schöne Motorradstrecken für Mallorca empfehlen? Ich möchte nur auf gut ausgebauten Straßen fahren, ansonsten bin ich offen für alles :-) VIELEN DANK!

...zur Frage

Kasachstan Backpacking im Juni?

Hallo zusammen,

ich und ein Freund überlegen uns im Juni (eher Anfang Juni) einen zweiwöchigen Trip (backpacking) in Kasachstan zu unternehmen. Wir sind uns aber noch unsicher ob das auch eine gute Idee ist: Ob man in nur 2 Wochen eine tolle Zeit haben und was erleben kann? Ob das Land/die Distanzen nicht zu gross ist/sind? Ob man ohne russisch zurecht kommen kann? Ob das Wetter ertragbar ist? Ob man effizient von A nach B kommen kann? etc.

Wir sind ~20, männlich, haben beide bescheidene Backpacker-Erfahrungen in Asien gesammelt und wollen einen kleinen Eindruck vom Land gewinnen.

Ist das alles eine totale Schnapsidee? Kann uns jemand mit Erfahrung weiterhelfen? (das ein zwei Wochen trip keine gute Geld/Zeit Billanz aufweist ist uns schmerzlich bewusst, mehr ist leider nicht drinnen ;) )

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?