Ausgefallene Tipps für Mallorca?

2 Antworten

Hallo Maria, für Ausflüge auf Mallorca kann ich dir das Onlineportal von Sunbonoo empfehlen www.sunbonoo.de Dort findest du eine große Auswahl und auch für den kleinen Geldbeutel. Falls der Freund deiner Tochter schon 23 ist, würde ich den beiden empfehlen sich einen Mietwagen zu nehmen und ein bisschen die Insel zu erkunden. Mit einem Reiseführer ausgestattet, hat die Insel tolle Badebuchten und ein wunderschönes Landesinnere mit der Sierra Tramontana zu bieten. Beliebte Asuflugspunkte sind das Cap Formentor oder die Felsschlucht von Torrent de Pareis. Außerdem sind auch Besichtigungen der vielen unterirdischen Tropfsteinhöhlen beliebt. Mallorca hat wesentlich mehr als Party und Ballermann zu bieten. Viele liebe Grüße, Sarah

Ich würde raten, die üblichen Pfade zu verlassen, z. B. auch in der Hauptstadt Palma mit dem Bus fahren. Wenn sie sich ein Mietauto nehmen, gibts immer was zu entdecken. Ich habe einiges Interessante gelesen auf www.mallorcatours.net. Nichts geht über viel Info aus erster Hand. Torent: Ja, der ist sehenswert, aber viele Touristen dort!

Was möchtest Du wissen?