Ausgefallene Ideen für Barcelona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz besonders cool und aussergewöhnlich fand ich es, während eines Stadtbummels am Olympiastrand, mal eben die Badeklamotten anzuziehen , in das Meer zu springen und von dort das Panorama der Stadt zu genießen- Wasser und Strand sind einwandfrei.

Klingt toll :-)

0

Hat man dir nicht von der Gourmetgeschichte abgeraten? Ich würde es auch auf eigene Faust probieren.

Ausgefallen, also was nicht jeder macht und zugleich romantisch ist: Nachts vom Montjuïc oder dem Tibidabo die Lichter der Stadt anschauen.

Sightseeing auf andere Art bietet GoCar Tours, oder mach einen Hubschrauberrundflug mit CatHelicopters.

Ich will die Gourmetreise selber planen. Abgeraten wurde mir nur es mit einem Anbieter zu machen.

Hubschrauberflug ist sicher teuer, oder?

0

Die helitours mit dem hubschrauber sind sicher sehr ausgefallen, kosten mit ca. 300€ auch seinen Preis. Die Kolumnusstatute drinnen ansehen (2€) mit guter Aussicht über BCN oder teleferico über den Hafen kann ich empfehlen. Plus die katamarantouren vom hafen ab 17.00 für 12 oder 14€ auch was besonderes. Oder die segwaytouren und und und

Klingt toll, danke

0

Was möchtest Du wissen?