Ausgefallene Hochzeitsreise?

7 Antworten

Vielen Dank für die mega schnellen Antworten... Nee ich war selbst noch nie auf den seychellen aber mehrere Freunde von mir. Denen hat es auch richtig gut gefallen. Ich suche aber eher etwas ausgefalleneres wie zum Beispiel die Weihnachtsinseln oder Cocosinseln... Vielen vielen Dank für diese Tipps @weltenbummler22... Gerne mehr davon!!!

Da fällt mir auf die Schnelle Christmas Island ein. Wenig Touristen, da nicht ganz einfach erreichbar, tropisch warm, toll zum Tauchen und Schnorcheln und im November zusätzlich die Wanderung der roten Krabben. 

Oder gleich nebenan die Cocos Islands. Die sollen sehr paradiesisch sein.

Was mich auch schon immer reizt, ist Palau. Wunderschöne grüne Inselchen in der Südsee.

Curaçao - wenndas Budget vorhanden ist dann empfehle ich Isla Kiniw - http://www.islakiniw.com/start.htm kleine Privat Insel in einer der Buchten in Curaçao - also privatsphäre aber man ist auch schnell mit dem Boot auf der eigentlichen Insel (Curaçao) wo es viel zu machen gibt, egal ob cultur, shopping, oder nur faul am Strand liegen (einen Privat strand hat die Insel aber auch). Dort kostet eine Woche rund 4950 US dollar.(http://www.islakiniw.com/rates.htm)

Ansonsten ist Curaçao an sich wirklich zu empfehlen. Dort gibt es natürlich auch Preiswertere Hotels - man siehe zB meine Antwort hier: https://www.reisefrage.net/frage/such-inspiration-fuer-den-naechsten-urlaub-welche-laender-koennt-ihr-empfehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-486536

Was möchtest Du wissen?