Ausgefallene Hochzeitsreise?

7 Antworten

Curaçao - wenndas Budget vorhanden ist dann empfehle ich Isla Kiniw - http://www.islakiniw.com/start.htm kleine Privat Insel in einer der Buchten in Curaçao - also privatsphäre aber man ist auch schnell mit dem Boot auf der eigentlichen Insel (Curaçao) wo es viel zu machen gibt, egal ob cultur, shopping, oder nur faul am Strand liegen (einen Privat strand hat die Insel aber auch). Dort kostet eine Woche rund 4950 US dollar.(http://www.islakiniw.com/rates.htm)

Ansonsten ist Curaçao an sich wirklich zu empfehlen. Dort gibt es natürlich auch Preiswertere Hotels - man siehe zB meine Antwort hier: https://www.reisefrage.net/frage/such-inspiration-fuer-den-naechsten-urlaub-welche-laender-koennt-ihr-empfehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-486536

Vielen Dank für die mega schnellen Antworten... Nee ich war selbst noch nie auf den seychellen aber mehrere Freunde von mir. Denen hat es auch richtig gut gefallen. Ich suche aber eher etwas ausgefalleneres wie zum Beispiel die Weihnachtsinseln oder Cocosinseln... Vielen vielen Dank für diese Tipps @weltenbummler22... Gerne mehr davon!!!

Da fällt mir auf die Schnelle Christmas Island ein. Wenig Touristen, da nicht ganz einfach erreichbar, tropisch warm, toll zum Tauchen und Schnorcheln und im November zusätzlich die Wanderung der roten Krabben. 

Oder gleich nebenan die Cocos Islands. Die sollen sehr paradiesisch sein.

Was mich auch schon immer reizt, ist Palau. Wunderschöne grüne Inselchen in der Südsee.

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Wohin könnte eine sehr ausgefallene Hochzeitsreise gehen, habt ihr eine gute Idee?

Wohin kann man auf Hochzeitsreise gehen, wenn es sehr ausgefallen sein soll? Ein befreundetes Paar legt großen Wert darauf, einfach anders zu sein und sammelt gerade Ideen für seine Hochzeitsreise, jeder der Gäste muss einen Vorschlag abgeben. Da ich eher spießig bin, fällt mir so gar nichts ein ,-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen, von welcher ausgefallenen Hochzeitsreise habt ihr schon gehört?

...zur Frage

Flitterwochen DomRep? Hotel Empfehlungen??

Wir wollen schon nach Punta Cana. Wer kann uns ein gut geführtes, romantisches Hotel empfehlen (4 Sterne ca.)? Auf was sollten wir achten, welche Ausflüge sollten wir unbedingt machen und welche sind nicht lohnenswert? Welche Gegend ist besser? Playa Bavaro oder Uvero Alto??

Vielen Dank

...zur Frage

Wo verbringen die Stars ihre Flitterwochen? Wer weiss, wie ich das herausfinden kann?

Gibt es bestimmte Urlaubsziele wo die Stars gerne die Flitterwochen verbringen? Meine Kollegin plant gerade ihre Hochzeit und möchte sich inspirieren lassen - sie muss das ja nicht 1:1 nachmachen, aber es wäre schön zu wissen, wo die Stars ihre Flitterwochen verbringen? Weiss das zufällig jemand hier? Wir sind für jede Idee dankbar ;-)

...zur Frage

Flitterwochen im August - wohin ????

Hallo zusammen ,

wir sind am überlegen wo wir unsere Flitterwochen verbringen können. Wir heiraten im August – Flitterwochen daher von Mitte August bis Ende August. Späterer Zeitpunkt kommt nicht in Frage.

Unser Budget ist p.P. bei ca. 1500 €.

Wir wollen einfach was besonderes , romantisches , Strandurlaub , aber evtl. auch noch was unternehmen.Gerne auch etwas kleineres , ruhiges Wir sind eigentlich die Fernreiser. Waren in den letzten Jahren in Australien , USA , …

Diesmal ist das kein Muss , also es darf auch Europa sein , aber dann soll es was besonderes sein.

Wir dachten schon an Dom.Rep , aber irgendwie haben uns da die überfüllten Strände etwas abgeschreckt.

Wir suchen einfach was „besonderes“ , ruhigeres , tolles wo man einen schönen Strand hat aber auch gerne was unternehmen kann.

Vielleicht kann uns hier jemand einen Vorschlag machen oder Erfahrungen berichten.

Wie gesagt , es darf gerne weiter weg gehen , aber darf auch Europa sein…

Zeitraum ist der 18.08.2014 – 01.09.2014. Dieser Zeitraum ist leider nicht flexibel ! Muss also dieser Zeitraum sein , und wie gesagt sollen die Kosten 1.500 Euro nicht übersteigen !

Danke

...zur Frage

Hochzeitsreise nach Mauritius oder Bali, was meint Ihr?

Wir planen eigentlich unsere Hochzeitsreise nach Bali und haben uns dafür schon ein schönes Hotel ausgesucht. Nun fragten uns schon einige Freunde und Bekannte, warum wir nicht nach Mauritius fliegen würden. Ich habe mal nachgesehen, die Preise liegen ja deutlich höher. Ist Mauritius denn so viel schöner, als Bali?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?