Ausgefallene Geburtstagslocation?

1 Antwort

Du könntest z.B. eine Selbstversorger Hütte vom DAV anmieten. Da gibt es ganz nette Unterkünfte. Einfach Mitglied in einer größeren Sektion werden (Kosten um die € 70,- pro Jahr) und dann schauen, welche Hütten sie anbieten. Wir waren zuletzt auf der Reitbichlhütte von der Sektion München. Die Hütte bietet 15 Schlafplätze und eine gemütliche Küche mit großem Holztisch und liegt in der Nähe von Schwarz/Tirol.

Reitbichl - (See, Geburtstag, ausgefallen)

Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

Kennt jemand hier ein Hotel in Deutschland, das so speziell oder ausgefallen ist, das sich allein deswegen schon ein Besuch lohnt? Wo finde ich solche Hotels in Deutschland?

...zur Frage

Wohin könnte eine sehr ausgefallene Hochzeitsreise gehen, habt ihr eine gute Idee?

Wohin kann man auf Hochzeitsreise gehen, wenn es sehr ausgefallen sein soll? Ein befreundetes Paar legt großen Wert darauf, einfach anders zu sein und sammelt gerade Ideen für seine Hochzeitsreise, jeder der Gäste muss einen Vorschlag abgeben. Da ich eher spießig bin, fällt mir so gar nichts ein ,-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen, von welcher ausgefallenen Hochzeitsreise habt ihr schon gehört?

...zur Frage

Schöne und traditionelle Waffelstube in NRW?

Hallo. Kann mir jemand eine schöne und urige Waffelstube in NRW empfehlen. Ich suche eine Location, in der man mit der Familie edn Geburtstag der Großmutter feiern kann. Toll wäre natürlich so ein richtig schöner Ausflugsort, wo man auch schön spazieren gehen kann.

...zur Frage

Wo würdet ihr euren 18. im Ausland feiern?

Wenn ihr nochmal 18 werden würdet, wo würdet ihr dann feiern? Es muss voll cool sein und abgehen, gleichzeitig nicht zu teuer und weit weg, da ich ja auch will, dass sich meine Freunde leisten können mitzukommen! Alleine feiern wär ja voll blöd.

...zur Frage

Alle Jahre wieder - Silvesteraktivitäten

Hallo,

gestern wurde ich von einem Bekannten gefragt, wie und wo ich in diesem Jahr Silvester feiere. Ich würde dieses Jahr gerne auf einer Berghütte irgendwo in Österreich feiern, idealerweise privat. Hat jemand Tipps oder Kontakte oder bin ich sowieso schon viel zu spät dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?