Ausgefallene Geburtstagslocation?

0 Antworten

Alle Jahre wieder - Silvesteraktivitäten

Hallo,

gestern wurde ich von einem Bekannten gefragt, wie und wo ich in diesem Jahr Silvester feiere. Ich würde dieses Jahr gerne auf einer Berghütte irgendwo in Österreich feiern, idealerweise privat. Hat jemand Tipps oder Kontakte oder bin ich sowieso schon viel zu spät dran?

...zur Frage

Wo würdet ihr euren 18. im Ausland feiern?

Wenn ihr nochmal 18 werden würdet, wo würdet ihr dann feiern? Es muss voll cool sein und abgehen, gleichzeitig nicht zu teuer und weit weg, da ich ja auch will, dass sich meine Freunde leisten können mitzukommen! Alleine feiern wär ja voll blöd.

...zur Frage

Geschenk oder Glückwunschkarte aus dem Urlaub verschicken?

Ich bin gerade dem Winter ein Weilchen entflohen und halte mich gerade in einige Zeit in Spanien auf.

Nun ist es leider so, dass meine beste Freundin kommende Woche Geburtstag hat, was ich komplett vergessen habe.. Eigentlich würde ich ihr schon gern ein Geschenk zukommen lassen, zumindest eine Kleinigkeit.

Die Frage ist nur, ob es so aus dem Auslang nicht vielleicht klüger wäre nur eine schnelle Glückwunschkarte zu versenden, damit ich wenigstens noch eine Chance habe, dass der Gruß auch rechtzeitig ankommt? Meiner Freundin sind ihre Geburtstage sehr wichtig und ich möchte ihr da gerne eine Freude bereiten!

...zur Frage

Barcelona mal anders erleben mit einer besonderen Stadtführung?

Habt ihr schonmal eine Stadtführung durch Barcelona gemacht, die von dem normalen Touristenprogramm abweicht? Also wo ich schon die Highlights sehe, aber auch Dinge, die man sonst nicht sieht? Z.B mit den Blick auf Insidercafes etc?Egal was, hauptsache ausgefallen!

...zur Frage

Wochenendtrip mit Kleinkind - was bietet sich da an?

Meine Schwester möchte ihrem Mann zum 40. Geburtstag einen Wochenendtrip schenken, mein 2-jähriger Neffe soll allerdings mitkommen. Was bietet sich in Deutschland oder dem nahen Ausland an? Die Reise soll im Mai stattfinden und Centerparcs o.ä. soll es nicht sein. Habt Ihr einen Tipp, was man mit einem kleinen Kind unternehmen kann, was auch dem Papa gefällt?

...zur Frage

Eine Freundin verreist im Sommer nach Kuba und sie hat übermorgen Geburtstag. Gute Vorschläge für Backpacker Geschenke Bin mega unkreativ :/ Gutschein hmm lah?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?