Ausgangszeit unter 18 in Holland

1 Antwort

Hallo!

Soweit ich weiß, gibt es so eine EU Richtline, die besagt, dass die von dir angesprochene Grenze und viele weitere Gesetze zum Schutz der Jugend in allen Mitgliedsstaaten gelten. Also würde ich sagen, dass bis 24h richtig ist!

Schöne Windmühlen in Holland?

Mache demnächst eine kleine Rundfahrt durch Holland. Da ich leidenschaftlich gerne fotgrafiere, würde ich gerne wissen, wo ich schöne Windmühlen als Motiv finden kann? Danke für die Tipps!

...zur Frage

Wo kann man in Holland am billigsten Blumen kaufen?

Es gibt doch in Holland die besagten Großhändler, bei denen man Blumen billiger kaufen kann. Wir würden das gerne mit einem Wochenendtripp verbinden und ich würde gerne wissen, wo man da am besten hinfahren kann. Am tollsten wäre es, wenn ihr auch eine Adresse habt?

...zur Frage

Umfunktionierte Kirchen in Holland?

Kennt ihr Kirchen in Holland, die umfunktioniert wurden? Ich habe z.B. in Maastricht eine Buchhandlung in einer alten Kirche entdeckt und war ziemlich beeindruckt. Wo habt ihr schon Kirchen gesehen, die nun einem anderen Zweck dienen?

...zur Frage

Impfstoffe günstiger aus Holland besorgen, ist das legal?

Hallo!

Ich wollte mal eben wissen, ob es legal ist, die Impfstoffe für eine Reise nach Asien in Holland günstiger zu kaufen und dann nach Deutschland einzuführen?

Wer weiß da näheres?

Bin mal gespannt! Danke auf jeden Fall:-)

...zur Frage

Welcher Strand in Holland ist Eurer Meinung nach der schönste / sehenswerteste?

Hallo, welcher Strand in Holland ist Eurer Meinung nach der schönste bzw. sehenswerteste? Wo ist es nicht so touristisch? Danke Euch für Eure Tipps!

...zur Frage

Kennt Ihr einen schönen Frauencampingplatz in Deutschland, Holland oder Dänemark am Meer?

Hallöchen Ihr lieben,

meine Freundin steht auf Camping. Ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich möchte mal nett sein :)

Wenn dann würde ich aber gerne auf einen Frauencampingplatz. Weiß da jemand was? Habe nur Campinski gefunden aber das ist nicht am Meer. Ihr Hund soll auch was davon haben und da ist es am Meer schöner.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Gruß GABY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?