Ausgangspunkt für Touren in Norwegen?

1 Antwort

Also, im Endeffekt kannst Du von überall aus starten. ich persönlich fand Oslo nicht so toll, ich würde gen Trondheim fahren, das ist eine sehr schöne Ecke. Dort sind auch die ganzen Wasserfälle angesiedelt. Von Oslo aus könntest Du gen Schären und Schweden starten.

Urlaub in Norwegen

Hallo wir haben uns vorgenommen im Sommer für 2 Wochen nach Norwegen zu reisen. Reisen werden wir mit dem Interrail-Ticket für Norwegen, jetzt haben wir aber einige Probleme unsere Route richtig zu planen.

Also als erstes fliegen wir nach Oslo, wo wir den ersten Tag verbringen werden. Am Abend bzw. schon in der Nacht werden wir mit dem Zug nach Stavanger fahren. Hier haben wir auch schon die ersten Schwierigkeiten, wir wollten von Stavanger aus wandern gehen und dabei wollten wir unbedingt Preikestolen, Kjeragbolten und Trolltunga erleben.

Könnte uns jemand sagen wie wir am Besten von Stavanger nach Preikestolen und Kjeragbolten kommen und wie wir von da dann am besten nach Trolltunga gelangen? Gibt es da billige Buse oder kann man da gut Trampen bzw. zu Fuss hinkommen? Weiterhin wollten wir von Trolltunga nach Bergen und auch da fehlt uns eine Verbindung.

Fürs Erste war es Das, Danke schonmal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Sportliche Aktivitäten von Trondheim aus?

Welche sportlichen Aktivitäten kann man in Trondheim und umgebung unternehmen. Gibt es zum Beispiel ein Skigebiet in der Nähe, eine Kletterhalle, ... Was für Sport bevorzugen denn die Einwohner?

...zur Frage

Wo kann man Dschungeltouren in Kolumbien buchen?

Welcher Ort eignet sich am besten als Ausgangspunkt für eine eintägige Dschungeltour? Kann man die Touren vor Ort buchen oder muss das irgendwo anders vorab geschehen?

...zur Frage

Geheimtipps in Trondheim?

Was gibt es in Trondheimzu entdecken, was dem normalen Touristenauge leicht entgeht?

...zur Frage

Gepäckservice Hurtigruten

Hat jemand Erfahrung mit Anreise Color Line und Bahn Bis Bergen und Rückreise Bahn ab Trondheim, Wie ist es mit dem Gepäck, wird es auf der Color Line in die Kabine gebracht,und zum Zug und Hurtigrutenschiff? Wäre dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Die Reisebüros wissen nämlich wenig. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?