Ausgang in Island mit 18??

1 Antwort

Das isländische Jugendschutzgesetz besagt, dass Du hinsichtlich Kneipe, Bars, Clubs etc mit 18 Jahren keinerlei Einschränkungen unterliegst. Nur - und damit hast Du Recht - darf erst ab Alter 20 Bier und andere alkoholische Getränke verkauft werden. Ob sich jeder Gastronom dran hält, ist die andere Frage.

Gibt es Fähren von Island nach Kanada?

Ich habe dazu leider keine Information im Netz gefunden, die mir weiterhelfen könnte. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenende in Bremerhaven?

Diese und nächste Woche habe ich beruflich in Bremerhaven zu tun. Nun überlege ich, ob ich ca 400km nach Hause fahre oder das Wochenende dort verbringe. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es dort oder ist es besser weiter ins Hinterland zu fahren?

...zur Frage

Was hat das Nachtleben von Florenz zu bieten?

Gibt es ein regens Nachtleben in Florenz? Wo kann man gut ausgehen und feiern? Gibt es irgendwelche Veranstaltungen die sich besonders lohnen? Wer war schon mal Nachtschwärmer in Florenz und kennt sich aus?

...zur Frage

Wer kennt eine coole Bar in Wuppertal?

Hallo zusammen. Kann mir jemand eine schöne Bar in Wuppertal nennen? wo geht man da Abends aus? Danke für Tipps...

...zur Frage

Zwei Mädels in Zürich - wo finden wir die angesagten Clubs, wo gehen die Studenten aus?

Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Wochenende nur mit mir - und das soll in Zürich sein. Ich habe gar keine Ahnung was in der Stadt so abgeht, aber ich habe schon super tolle Tipps bekommen - danke alfaromeo!! Wo kann man denn abends gut weggehen, nette Leute treffen (verstehe ich den Dialekt oder muss ich englisch sprechen?) Wo gehen die Studenten so hin, das sind ja meistens die günstigen und gemütlichen Kneipen?

...zur Frage

Studenten Locations in Venedig?

Fahre für zwei Monate nach Venedig. Wo trifft sich denn die venezianische Jugend, die Studenten. Wo ist das außertouristische Nachtlebens-Zentrum Venedigs, falls es sowas (hoffentlich) gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?