Frage von rikaro, 18

Ausflugziele ab London mit dem PKW für 2-3 Tagestour?

Ich bin im August in London und würde mir gerne für 3 Tage ein Mietauto leihen um raus aus der Stadt zu fahren. Die erste Vorstellung wäre: Tag 1: ab London, Windsor Castle, Avebury Tag 2: ab Bath, Stonehenge, vorbei an Southhampton nach Brighton Tag 3: ab Brighton nach Leeds Castle und Ende der Tour am Flughafen Stansted Was ist die Meinung zu der Tour? Habt ihr Vorschläge/Empfehlungen für eine Tour für diesen Zeitraum? Ich interessiere mich für die Natur, historische Städte und Bauwerke und fahre sehr gerne mit dem PKW einfach durch neue Gegenden. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort
von Angleatild, 10

Also ein PKW in London selbst ist keine gute Idee, da stehst du mehr als das du fährst.. Die Tour an sich klingt gut und interessant. Bin auf deine Berichte gespannt :-)

Kommentar von rikaro ,

Danke schön! Wir werden die ersten Tage ohne PKW in London unterwegs sein. Gibt's Tips für günstige Mietwägen?

Antwort
von travelbibi, 4

Kann man machen, war selber mit dem MIetwagen in Engaldn unterwegs. Ist ne recht weite Strecke. Kannst auch überlegen nach Cornwall zu fahren mkt Stop in Stonehendge oder nach Wales. Landschaftlich fande ich die schönsten Ecken. Dartmoor National Park und Eden Project fand ich auch super.

Kommentar von rikaro ,

Danke für die Info. Hab mal London - Dartmoor - Londen eingegeben und komme lt. googlemaps auf knapp 460 Milen. Das selbe bei Wales Hin/zurück 470 Milen. Das wäre dann fast genauso weit wie meine Rundfahrt? NationalParks kommen wohl nicht in Frage, ab von meiner Reisebegleitung hierzu schon leider ein No-Go bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community