Ausflugtipps für Valencia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Valencia im Frühling ist ideal. Es ist nicht zu heiss für Besichtigungen und Ausflüge aber auch nicht zu kalt, um lieber im Hotel zu bleiben. Die besten Sehenswürdigkeiten sind meiner Meinung nach, die Kathedrale, die Seidenbörse (La Lonja), die Markhalle (Mercado central) und die Stierkampfarena (Plaza de Toros). Ausflugsziele gibt es viele, im Inland kann man exzellent Wandern oder Radfahren. Ansonsten werden auch Paella-Kochkurse oder Tapas-Touren angeboten --> www.toursvalencia.de

Ich finde im Frühling ist es in Valencia besonders schön, es ist noch nciht so heiß und alles fängt langsam an su blühen. Sehenswürdigkeiten sind natürlich die Kathedrale, Basilica Nuestra Senora de los Desamparados (wunderschöne Fresken), La Lonja(Die frühere Seidenbörse), die Markthalle und natürlich die Stierkampfarena (Plaza de Toros.

Was möchtest Du wissen?