Ausflugsziele um Florenz?

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Ausflug ins Chianti-Gebiet? Das liegt nur ein halbes Stündchen südlich von Florenz. Und Wein schmeckt doch am besten dort, wo er an- und ausgebaut wird. ;)

Was um Florenz herum sehenswert ist sowie Öffnungszeiten von Museen findest Du hier: http://www.toskana-rat.de/html/toskana-urlaub/sehenswuerdigkeiten.php

Wie wäre es mit einem Markt: Z.B. der Mercato delle "Pulci".Es handelt sich dabei um einen Flohmarkt auf der Piazza dei Ciompi und ist täglich von 9.00 bis 19.30 Uhr geöffnet

Ausflüge rund um Kapstadt- Wohin?

Bin nächstes Jahr in Kapstadt. Weiss, dass allein die Stadt schon sehr viel zu bieten hat. Wie sieht es in der Umgebung aus? Wohin sollte man auf jeden Fall einen Ausflug machen?

...zur Frage

Was brauche ich und was muss ich alles mitnehmen?

Vielleicht eine blöde Frage für alle Skiexperten, aber ich bin für den nächsten Winter für eine Woche in Oberstdorf eingeladen. Ich war noch nie Skifahren und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ich alles so einpacken bzw. mitnehmen sollte und was ich an Ausrüstung bräuchte? Also an Skiausrüstung habe ich noch gar nichts und hatte abgesehen von einer Skijacke noch nie etwas in der Art. :/ Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurer Expertise weiterhelfen. Danke und einen schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

Schwimmbad mit Sauna in Florenz

Ich werde am 27.11. den Florenz-Marathon laufen und würde danach gerne in ein Schwimmbad mit Sauna gehen zum Entspannen. Kann mir jemand eines empfehlen?

...zur Frage

Bedeutendes Museum in Wuppertal und Umgebung?

Wer kann mir ein Ziel für einen Ausflug nennen?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Reiseziel Südbayern - Was ist sehenswert?

Ich würde gerne eine kleine Reise nach Südbayern machen (Rund um München und südlicher) und bin mir nicht ganz sicher was ich dort alles sehen sollte. Das Schloß Neuschwanstein möchte ich mir auf alle Fälle ansehen. Was sollt ich sonst noch sehen? (Ausflugsziele außerhalb von Großstädten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?