Ausflugsziele auf Römö

2 Antworten

Auf jeden Fall einen Lenkdrachen mitnehmen, der Strand ist so schön breit und es ist immer windig-perfekt zum Drachensteigenlassen.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Cofman gemacht?

Hallo,

ich möchte mit meiner Frau und meinen zwei Kindern gerne Urlaub in Dänemark verbringen. Wir haben bis jetzt immer bei Novasol gebucht. Jetzt haben wir aber ein absolutes Traumhaus cofman.de/detail.php?startDate=2013-08-17&endDate=2013-08-24&houseid=425253&persons=4 bei cofman gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Portal gemacht? Oder sogar mal dieses Haus gebucht?

Danke für eure Hilfe! Stefan

...zur Frage

Ausflug ins Disneyland Paris - welches Hotel sollte eine Familie günstigerweise auswählen?

Wir wollen mit den Kindern ins Disneyland Paris fahren. Ist die Adventszeit dafür geeignet? Was für ein Hotel würdet ihr für die Übernachtung einer Familie mit drei Kindern wählen? Welches ist geeignet, in der Nähe, in welchem gibt es große Familienzimmer? Kennt sich jemand in der Materie aus und kann uns ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was gibt es für coole Tipps für Bordeaux (FR) ?

Ich gehe bald nach Bordeaux in Frankreich. War schon mal jemand von euch da oder kennt jemand der schon dort war? Dann wäre ich sehr froh um Tipps!! Auch wenn es etwas ist, das man mit einer Familie machen kann, wäre super! Die Ausflugsziele sollten in Bordeaux sein oder wenn nicht in Bordeaux, dann nahe und mit der Bahn erreichbar.

Ich freue mich auf deine Tipps!!!

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann man in der Umgebung von Frankfurt Erdbeeren pflücken gehen?

Wir fahren mit den Kindern in 2 Wochen nach Frankfurt und möchten neben dem üblichen Programm einer Städtereise auch etwas "ungewöhnlicheres" unternehmen. Wir haben da an das Pflücken von Erdbeeren (passend zur Reisezeit) auf einem Feld gedacht und würden gerne wissen, wo dies in der Nähe von Frankfurt möglich ist. Danke für Tipps!

...zur Frage

Internetzugang Patagonien?

ich fahre im Februar 2019 5 Wochen nach Patagonien und möchte dort erreichbar sein. Ich bin dort sowohl in Chile als auch in Argentinien. Was wäre da die beste Lösung: jeweils dort SIM Karten kaufen? Bei der Aldi SIM Karte die Auslandsoption buchen oder bei der Sunrise SIM? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Geheimtipp für ein Hotel in Nizza?

Kann mir jemand einen (Geheim)-Tipp für ein tolles Hotel in Nizza (möglichst zentral gerne auch mit Meerblick) geben? Vielen Dank schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?