Ausflugsziel im November?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Besuch im Spielcasino (z.B. Hohensyburg - hier gibt es auch tolle & witzige Kurse für Anfänger "zum reinschnuppern") ist aber eher was für Abends. Oder ein Besuch in einem Day Spa oder einer Therme (es gibt z.B. auch viele tolle Hotels die ihren Spa auch für Tagesgäste - ohne Übernachtung - öffnen z.B. Romantik Hotel Arminius, SportSchloss Velen u.v.m) Die Tips findet man auch unter diesem Link mit einer ausführlichen Beschreibung http://www.spaness.de/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/ergebnisse.htm

Wie wäre es mit der Langen-Foundation bei Grevenbroich. Ein tolles Museum, das vom Stararchitekten Tadao Ando entworfen wurde. Siehe: http://www.langenfoundation.de/ .- Ganz in der Nähe liegt die ebenfalls tolle Museumsinsel Hombroich siehe Worldwideweb.inselhombroich. deutschl.

Was möchtest Du wissen?