Ausflugsziel für junge Gruppe gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es denn mit Heidelberg? Die Stadt ist sehr jung und hat viele tolle Kneipen und Bars. Und die Stadt ist außerdem sehr sehenswert, eine der schönsten Städte Deutschlands. Ich würde mich aber bei so vielen Personen um eine Jugendherberge kümmern. Sonst finde ich Düsseldorf noch richtig gemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind schon sehr gute Tipps dabei danke!

Malle wäre natürlich super aber ich glaube das wird zu teuer! Wir sind eine Gruppe bei der nicht jeder aus eigener Tasche zahlt sondern wir haben eine gemeinsame Kasse, wo Geld bei einem Fest reinkommt das wir veranstalten! Sprich wir können nicht z.B. 300 oder 400€ p.P. ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
22.03.2013, 16:19

Hallo FiniSt,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Könnte Regensburg für euch ein Ziel sein? Nicht nur, dass R selber mehr als genug bietet, ihr könntet auch noch nach Kloster Weltenburg schifferln (von Kelheim aus). Der dortige Biergarten ist sehr beliebt.

Falls es in Frage kommt, solltet ihr euch nach Übernachtungsmöglichkeiten wie Jugendherberge oder am Stadtrand erkundigen. Regensburg ist eine sehr teure Übernachtungsstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren letztes Jahr mit unseren Team an der Ostsee und das war ziemlich geil. Wir sind auch ca: 20 Leute, von daher kann ich dir die Seite empfehlen http://www.gruppenhaus.de/. Dort gibt es eine Riesen Auswahl an abgefahrenen Häusern für eine Gruppe mit allen drum und dran. Ob die Kneipe nebenan oder nen Miniaturgolfplatz vor der Tür, langweilig wird es dort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln und Düsseldorf mit ihren Kneipen für ein Kölsch oder in Düsseldorf ein Alt wäre vielleicht auch ein erwägenswerter Vorschlag.

Kölnhat auch einige Sehenswürdigkeiten und Düsseldorf liegt nahe bei, so dass ihr Beide Scenen erleben könnt. In Düsseldorf in der Altstadt ist der Ührige zu empfehlen. In Köln in Domnähe die Große Biergaststätte Und Brauhaus Früh

http://www.koeln.de/tourismus/sehenswertes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?