Ausflugsbootsfahrten auf die Inseln vor Karlskrona in Schweden

1 Antwort

Die Internetseite des Frendenverkhersveriens ist derzeit nicht zu erreichen, aber in ein paar Stunden geht es bestimmt wieder. Dann versuch es mal hier: http://www.karlskrona.se/de/tourismus/

Kann man von Nordsardinien aus schöne Bootsausflüge unternehmen?

Wir machen bald Urlaub im Norden von Sardinien und würden gerne wissen, ob man von dort aus auch schöne Ausflüge per Boot unternehmen kann. Falls ja, wer kennt gute Anbieter?

...zur Frage

Kann man von Madeira aus Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln unternehmen?

Liegen vor Madeira kleinere Inseln, die man auch per Tagesausflug (Boot) besichtigen könnte? Würde sich das überhaupt lohnen? Wer war schon dort und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Nach Galapagos mit dem Boot oder fliegen?

Einige Fragen: Kann man nach Galapagos von Ecuador aus auch mit dem Flugzeug? Wenn ja von wo? Was ist günstiger, Boot oder Flugzeug? Und was ist die günstigste Alternative, dort zu übernachten?

...zur Frage

Gibt es in Augsburg besondere Stadtrundfahrten oder eine romantische Stadtführung?

Ich würde gerne eine Stadtrundfahrt in Augsburg machen, kennt ihr einen guten Anbieter? Schön wäre auch eine Stadtführung, vielleicht sogar abends, das wäre romantisch, weiss jemand wo ich solche Angebote finden kann? Was habt ihr schon Romantisches in Augsburg unternommen?

...zur Frage

Sind die Vogesen für Wanderungen mit noch kleinen Kindern geeignet?

Ich würde so gerne im Herbst noch ein paar Tage wandern gehen - am liebsten in den Vogesen - da war ich noch gar nicht. Meine Frau hat Angst, das die Gegend nicht für Kinder geeignet wäre - was meint ihr? Sind die Vogesen für Wanderungen mit kleineren Kindern ( 6 - 9 Jahre alt) geeignet?

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?