Ausflug von Wien nach Györ in Ungarn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

näher von Wien aus ist Bratislava - ist auch eine tolle Stadt

kannst mit der Bahn oder mit dem Bus fahren

sehr hübsche Altstadt, Burg und vieles mehr

Ein Tag nach Ungarn macht schon Spaß, ich kenne Györ nicht, aber das schöne Estherhazischloß in Fertöd. Für mich war es einen Ausflug wert.

Ost-Europa Tour mit dem Wohnmobil - Sicher?

Hallo,