Ausflug von Sylt auf Insel Römö in Dänemark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, von List auf Sylt faehrt die Syltfaehre in ca 30 Minuten nach Rømø. Der Hafenort Havneby hat außer Hafen und ein paar Laeden nicht viel zu bieten(Kein Ort zum Bummeln und verweilen). Rømø selbst besticht durch seine Duenen und Straende - viel schoene Natur. Zu Fuss etwas zu weitlaeufig. Man sollte schon ein Fahrrad mitnehmen. Wie gesagt: Abfahrten und Preise der Faehre unter www.syltfaehre.de.

Hilsen fra Norge, Chris

Fahrrad finde ich eine super Idee!

0

Mit dem Auto ist die Überfahrt natürlich um einiges teuerer. Aber es lohnt sich. Wenn ihr genug Zeit mitbringt lohnt sich envtl. auch ein Ausflug auf das dänische Festland. Besonders die Stadt ribe ist einen Ausflug wert. Wenn ihr Romo genießen wollt kann ich empfehlen eine Wanderung durch die Dünnen zu machen. Vom Hafen aus ist das allerdings ein weiter Fußweg, was dafür spricht den Wagen dabei zu haben.