Ausflug ins Disneyland Paris - welches Hotel sollte eine Familie günstigerweise auswählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wie reist ihr an? Solltet ihr mit dem Auto anreisen oder evtl. einen Mietwagen haben, so ist für eure Familie auf jeden Fall die "Disney's Davy Crocket Ranch" am empfehlenswertesten. Ihr bekommt eure eigene Blockhütte inkl. Frühstück und kompletter Küche. Je nach Wahl mit einem oder zwei Schlafzimmern und noch Wohnzimmer mit Schlafcouch. Die Hütten sind schon rustikal und mitten in einem Wald gelegen. Man hat keine direkten Nachbarn, sehr schön. Aber es geht nur mit dem Auto, da keine Pendelbusse zu den Parks fahren. Wenn ihr mit dem Auto zu den Parks fahrt, müsst ihr keine Parkplatzgebühren zahlen.

Ansonsten ist die preiswerteste Alternative das Hotel "Santa Fe". Ihr könnt dort zwei Doppelzimmer buchen, das wäre die nächste Wahl. Beide Zimmer könnt ihr mit einer Verbindungstür bekommen, das hatten wir im Februar. Muss aber unbedingt schon bei Buchung angegeben werden! Ihr habt dann praktisch ein "Zwei-Zimmer-Hotel" mit insgesamt vier Doppelbetten.

Ansonsten gibt es noch richtige Familienzimmer in den teuren Hotels. Allerdings wird es dann wirklich richtig teuer - davon würde ich abraten. Zumal ihr sicher auch den ganzen Tag unterwegs seid und nur zum schlafen ins Hotel kommt. Daher sind zwei Zimmer mit Verbindungstür die beste Alternative zum Camp.

Ja - das klingt gut - vielen Dank für den Tipp 8-)

0

Was möchtest Du wissen?