Ausflug entlang der Küste Nordirlands - sehenswerte Badeorte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt auch in Nordirland viele kleine und schöne Dörfer. Coleraine, eine Kleinstadt, ist ganz nett, liegt aber nicht direkt am Meer. Dann eher Portrush und Portstewart, eben richtig irische Dörfer. Aaaber... da gibts jetzt keinen guten Sandstrand und das Meer kann auch ganz schön wüten. Da müsstet ihr also wirklich im Hochsommer fahren, Irland an sich ist ja nicht grad als Badeinsel bekannt ;)

Ich war damals noch am Giant's Causeway und ein Ausflug dahin lohnt sich eben auf jeden Fall. Guck mal hier, da hab ich schonmal ein paar Bilder reingestellt: http://www.reisefrage.net/frage/lohnt-der-besuch-des-giants-causeway#answer105524 Vielleicht interessiert der dich ja, ich fand es wahnsinnig toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?