Ausflug auf die Hallig Hooge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon sehr oft auf Hallog Hooge, und zwar zu allen Jahreszeiten. Für mich lohnt es sich immer, vor allem deswegen, weil ich kjein "Event-Tourist" bin, somdern eher den sanften Tourismus bevorzuge.

Wenn Du Action willst, lohnt sich Hooge NIE.

Liebst Du die stille, die Ruhe, die Natur, dann bist Du auf Hooge richtig.

Gerade jetzt ausserhalb der Saison kannst Du Hooge richtig kennenlernen, und die Bewohner, und deren oft hartes Leben.

Ich rate Dir mache es, Du wirst es nucht bereuen.

Was Du dir anschauen kannst, hat ja bereits der "Seehund" geschrieben", dem schließ ich mich an.

Ich empfehle Dir für´s erste mal 2-3 Tage.

Wichtig auch an Regenklwidung, Pulli und Handschuhe denken.

Fotoapparat und Fernglas mitnehmen.

Und dann einfach nur Vögel beobachten und auf´s Meer blicken.

Und am Abend vor´m Kamin einen PHARISÄER genießen.

Schiff Ahoi-

Pulli, Handschuhe, Fottoapparat und Fernglas sind notiert. ;-)

0
@Barbarara

Mit dem Pharisäer bitte etwas aufpassen ;-) Sooo lecker und sooo stark.

0

Was möchtest Du wissen?