Ausflüge von Agadir/ Marokko

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Satine,

Hier http://www.absolut-lastminute.de/?go=ausfluege finden Sie günstige Ausflüge für Agadir / Marokko.

Hallo Urbin,

bitte achte darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

War vor ein paar Jahren in Marokko was sich auf jedenfalls lohnt war Marrakesch war damals war es ein Ganztagesausflug.

Es gibt auch noch tolle Reiseführer im Buchhandel. Marcopolo. Die sind nett so groß und alles Wissenswertes ist drinnen.

Was ich noch finde auf jedenfalls die Sitten dort beachten. Z.b wenn deine Eltern z.b jemand Fotografieren vorher fragen uns ist ein Fisch damals hinterhergeschmissen worden. Später wo wir den Reiseführer gelesen haben wussten wir warum :-)