Ausflüge rund um Stockholm?

4 Antworten

Wenn du dich in der Natur wohlfühlst, dann wäre es sicherlich interessant für dich, die Schären mit dem Boot zu erkunden. Das sind über 20.000 Inseln und Inselchen, wenige Bootsminuten von Stockholm entfernt und sehr spannend was Flora und Fauna anbelangt!

Wie wärs mit einem Ausflug nach Uppsala? Das ist eine süße kleine Studentenstadt mit Kopfsteinpflaster, netten Cafés und es gibt auch ein recht interessantes Kunstmuseum.

Schloss Drottningholm mit dem wunderschönen Barocktheater und dem chinesischen Pavillon im herrlichen Park ist ganz sicher auch ein lohnendes Ziel.

Ausflüge rund um Kapstadt- Wohin?

Bin nächstes Jahr in Kapstadt. Weiss, dass allein die Stadt schon sehr viel zu bieten hat. Wie sieht es in der Umgebung aus? Wohin sollte man auf jeden Fall einen Ausflug machen?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland sehenswerte japanische Feste?

Ich habe mich etwas mit der japanischen Geschichte und Kultur befasst und interessiere mich immer mehr dafür. Japan steht auch auf meiner Wunschliste der kommenden Reiseziele ganz oben! Kann man sich aber auch in Deutschland mit der Kultur etwas vertraut machen? Wo finden -wenn überhaupt- japanische Feste hier im Land statt? Danke für Tipps!

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp für ein nettes Stadthotel in Stockholm/Schweden für mich?

Ich plane für dieses Jahr einen ausgiebigen Schwedenurlaub und möchte dort natürlich auch einige Städte kennenlernen - ich möchte mit Stockholm anfangen und suche dort nun ein nettes Stadthotel für 2 bis 3 Nächte. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Das beste Buch über die Maya Kultur?

Was ist eurer Meinung nach das beste Buch über die Maya Kultur? Ich interessiere mich für Fiktion und Sachbücher, zwei Buchtipps sind also willkommen, DANKE!

...zur Frage

Welche Tagesausflüge mit dem Fahrrad sollte man von Amsterdam aus unternehmen?

Hat hier jemand einen Tipp für Tagestouren mit dem Fahrrad von Amsterdam aus? Wir möchten und nicht nur in der Stadt aufhalten und freuen uns über Anregungen! Am liebsten würden wir durch die Natur in ruhiger Umgebung radeln. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?