Ausflüge in die Umgebung von Görlitz, was kann man bei schönem Wetter unternehmen?

1 Antwort

Je nachdem wie viel Zeit ihr habt, kann man dort unendlich viel unternhemen. Egal ob Kultur, Sport ..., für jeden ist im Umland etwas dabei. Z.B. das UNESCO-Weltkulturerbe Fürst-Pückler-Park, oder ein andere Ausflug in das Dreiländer Eck. Die homepage von Görlitz ist eigentlich ganz gut und gibt vorab erste Orientierungen und Vorschläge: http://www.goerlitz.de/tourismusportal-stadt-goerlitz/ausflugsziele.html

Kann man von Nordsardinien aus schöne Bootsausflüge unternehmen?

Wir machen bald Urlaub im Norden von Sardinien und würden gerne wissen, ob man von dort aus auch schöne Ausflüge per Boot unternehmen kann. Falls ja, wer kennt gute Anbieter?

...zur Frage

Wo kann man an der Nordsee besonders schöne Wattwanderungen unternehmen?

Kennt ihr einen Ort an der Nordsee, vom dem man aus besonders schöne und interessante Wattwanderungen machen kann? Habt ihr einen Tipp für mich? Braucht man dazu immer einen Führer, oder kann man diese auch auf eigene Faust unternehmen?

...zur Frage

Was kann man in Münster bei schlechtem Wetter unternehmen?

Wir fahren morgen übers Wochenende nach Münster und haben bei Buchung nicht mit solch schlechtem und kalten Wetter gerechnet. Was könnte man als Paar in der Stadt unternehmen? Gibt es z.Zt. schöne und interessante Ausstellungen, die man besuchen sollte? Wer hat Ideen für uns?

...zur Frage

Wochenende in Tübingen?

Was kann man an einem Wochenende in Tübingen so alles machen? Was hat die Stadt an Sehenswürdigkeiten zu bieten? Gibt es momentan besondere Ausstellungen oder Veranstaltungen?

...zur Frage

Ostern am Gardasee im Regen - was kann man da denn Schönes machen?

Meine beste Freundin fährt gleich morgen mit der Familie an den Gardasee nach Bardolino auf einen Campingplatz. Sie wollte mich mitnehmen, aber der Wetterbericht sagt wirklich schlechtes Wetter voraus. Kann ich sie einfach so hängenlassen? Was könnte man denn bei schlechtem Wetter am See unternehmen? Wenn ich ein paar gute Ideen habt fahre ich vielleicht doch mit ;) Ja, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

...zur Frage

Die schönste Gegend Teneriffa?

Wo ist die schönste Gegend Teneriffa? Super wäre ein Ort am Meer, vom dem man gut Ausflüge in die Umgebung unternehmen kann. Also Wanderungen ect.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?