Ausflüge auf Mauritius, was sollte man sehen

1 Antwort

Auch diese Frage kommt immer wieder mal hier auf und wenn du oben in dem rechten Kästchen "Mauritius" eingibst bekommt du eine Vielzahl von Antworten und Tipps.

Ganz allgemein ist Mauritius eigentlich eine reine Badeinsel mit sehr schönen Stränden und Buchten und einer sehr schönen Landschaft.

Du kannst einige wenige Ausflüge machen, die du auch individuell unternehmen kannst. Mietwagen ist nicht so zu empfehlen, außer du kennst Linksverkehr. Aber man kommt auch mit dem normalen Bus ganz schön rum, da mach dich mal vor Ort an der Hotelrezeption oder bei der Gastrelation kundig. Sie haben meist die besten und neuesten Tipps.

Besuche auf jeden Fall den Pamplemousses Botanical Garden, wir waren begeistert, was es dort alles fremdländisches an Pflanzen zu sehen gibt.

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g804550-d2020531-Reviews-Pamplemousses_Botanical_Garden-Pamplemousses.html

Eine gute Reise Wünsche ich dir.

Wie bereits in deiner anderen Frage beantwortet., Lies dich mal etwas über das Sehenswerte auf Mauritius ein, das meiste was als sehenswert angeführt wird ist die Natur.

Empfehlen kann ich dir auch den Markt in Port Louis, wenn du so etwas magst, bunt und exotisch, wir mögen es und finden es sehr interessant.

Schau auch nochmal hier, wie schon erwähnt

http://www.seychellen.de/content/view/28/30/

0

Was möchtest Du wissen?