Ausflüge ab Punta Cana

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir schauen immer mal bei Tripadvisor zu Hotels und auch zu Touren-Veranstaltern rein. Hier kannst du auch die Bewertungen lesen und die Bewerter auch selbst Anfragen. 

Das war für uns bisher immer sehr hilfreich und die Bewertungen waren auch meist sachlich und korrekt.

Hier kannst du mal schauen und Eindrücke sammeln, sowie auch Fotos anschauen.

http://www.tripadvisor.de/Attractions-g663484-Activities-c42-Bayahibe_La_Altagracia_Province_Dominican_Republic.html

ManiH 05.04.2015, 15:56

Für Ausfluege (ins Inland) möchte ich auf die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes Deutschland aufmerksam machen, falls Sie Euch nicht bekannt sind. 

1
gippsfuss 06.04.2015, 20:54
@ManiH

natürlich geführt, nichts auf eigene Faust. Irgendein Touri-Ausflug zu Wasserfällen oder so...

0

Auf Saona ist es schon sehr schön. Der Strand ist wie im Bilderbuch. Wenn du dort hin fahren solltest, nimm auf jeden Fall ein Moskitomittel, sonst wirst du totgestochen!;-)

Was möchtest Du wissen?