Ausbildung zur Steuerfachangestellte

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hello11,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Deine Frage mag durchaus interessant und für dich sehr wichtig sein, jedoch ist reisefrage.net nicht der geeignete Platz. Diese Frage kannst du gerne auf gutefrage.net stellen. Ich möchte Dich bitten, dies bei deinen nächsten Fragen zu beachten. Deine Fragen müssen sonst geschlossen werden.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter: http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Julia vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Ich frage mich auch warum du damit zu uns kommst. Kontaktiere uns doch, wenn du nach deiner Ausbildung in den Urlaub willst. Da können wir dir viele Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh jee, Vorboten für die Reisesteuer ?

Du bist hier aber sowas von falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier ein Reiseforum, d.h. hier werden nur Fragen rund ums Thema Reisen beantwortet. Wir haben mit Zeugnisnoten absolut nix am Hut. Stelle deine Frage mal bei www.gutefrage.net. Vielleicht bist du dort richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?