Augenbinde fürs Flugzeug preiswert kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einer "guten" Airline fliegst, bekommst du Schlafmaske und Ohrenstöpsel gratis. Bei Lufthansa hat mein Nachbar keine bekommen (ich selber meide Lufthansa). Bei AirFrance und KLM gibt es beides gratis. Schau am besten mal auf die Homepage deiner Airline. Dann brauchst du nichts bestellen bzw. kaufen.

Bei manchen Fluggesellschaften bekommst du bei den Nachtflügen eine kostenlos. Ansonsten hatte ich mir mal eine bei h&m gekauft.

achja, und vergiss die Ohrstöpsel nicht. Falls jemand schnarcht :-) ging mir jedenfalls so.

0