Auftragsnummer bei ESTA-Genehmigung?
Habe gerade eine ESTA-Genehmigung beantragt. Als ich die Daten endgültig (das zweiteMal) abschickt habe, kam die Meldung "Verbindungsprobleme - Webseite kann nicht angezeigt werden". Daraufhin funktioniert die ESTA-Seite erstmal eine Zeit lang gar nicht mehr und als sie wieder funktionierte und ich den Antrag nochmals machte, hieß es "unter dieser Reisepassnummer besteht schon ein Antrag". Toll, denn ich habe wegen dem Absturz der Seite keine Auftragsnummer erhalten und kann nicht mal feststellen, ob die Genehmigung überhaupt erteilt wurde geschweige denn den Antrag für die Unterlagen ausdrucken . Was tun?
1 Antwort
Ich hatte heute exakt den gleichen Fall und habe es dann 5 Stunden später nochmals probiert und siehe da, ich habe erst eine Auftragsnummer und kurz danach sofort eine Genehmigung bekommen (anscheinend wurde es doch nicht gespeichert bzw. intern als fehlerhaft gelöscht). Kann dir nur den Tipp geben, es nach ein paar Stunden nochmals zu versuchen - mehr als scheitern kanns ja nicht :-)