aufsafari.de

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir Outdoor Adventures empfehlen. Viele der Tour Guides sprechen deutsch und auch der Besitzer und seine Frau sind Deutsche, leben aber in Namibia. Die Reisen finden im südlichen Afrika statt. Angenehm ist, das die Gruppen klein gehalten sind. Man kann auch selbst eine Gruppe und eine Route zusammenstellen. Sie bieten sogar eine Ethno Tour an, wenn man sich dafür interessiert einige Stämme kennenzulernen und zu sehen wie sie leben bzw. gelebt haben. aufsafari.de kenne ich leider nicht.

Nick220 31.08.2012, 11:02

Danke hab mich etwas auf deren HP umgeschaut und muss sagen sehr interessant =) Mich würde ja die Silvester Lodge Safari interessieren, aber ich hab gehört zu dieser Jahreszeit, also im Dezember/Januar, sind fast keine Tier zu sehen. Stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?