aufregendes Schwimmbad?

4 Antworten

Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du meinst! Eben nicht nur drei Becken und zwei Rutschen, sondern direkt etwas zu spielen, richtig? In Deutschland habe ich sowas noch nicht selber entdeckt, ABER ich hab Verwandschaft im Ausland (naja, in Oberösterreich, wollen wir es mal nicht zu exotisch klingen lassen) und da gibt es wohl öfter mal sowas in der Richtung.

Ich habe mal bisschen recherchiert, weil ich auch dieses Jahr nochmal hinfahre und habe das hier gefunden: https://www.dilly.at/de/familie-kinder/wasser-spass/ Das wäre direkt ein Hotel für die Familie, die auch ein Wellness Programm anbieten (dazu würde ich nach einem Tag mit schreienden Kindern nicht nein sagen) und der Luki's Wasserpark wäre dann perfekt für deine kleine Nichte. Kannst dir ja mal die Bilder angucken, ich finde das sieht selbst für mich als Erwachsenen einladend aus! :D

Woher ich das weiß:
Recherche

Nur vielleicht auf passende Schuhe achten, nicht dass die Kleine ausrutscht und auf die Fliesen fällt!

Ich habe so etwas bisher nur in den Niederlanden erlebt, in Deutschland leider auch noch nicht.

Was möchtest Du wissen?