Auffangstation für Esel auf Korfu

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, kenne ich nicht, finde ich aber sehr interessant und habs gleich mal gegoogelt:

http://www.corfu-donkeys.com/German/Volunteering.htm

Ehrenamtliche Mitarbeit ist da also durchaus möglich.

Wenn Dich so etwas nicht nur auf Korfu interessiert, sieh Dir mal die Seite der Brooke Animal Shelters an. Die haben derartige Einrichtungen in vielen Ländern weltweit. Die Organisation wird von England aus betrieben, ist seriös und leistet in Drittweltländern ganz Unfaßbares. Ich habe die Einrichtung in Luxor besucht. Sie suchen auch immer Volontäre.

Thebrooke.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meluca
18.07.2013, 21:44

Danke Sannemann, sehr interessant. Werde mich über Deinen Vorschlag auch mal näher informieren.

0

Was möchtest Du wissen?