Aufenthalt Mumbai

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das um ein halbwegs vernünftigen Eindruck von Mumbai zu bekommen man ca. eine Woche einplanen sollte. Es kommt natürlich auch darauf an ob Du Dich nur überwiegend in den Touristenviertel Colaba,Mumbai Fort oder Back Beach aufhalten möchtest oder auch darüber hinaus ( Slums und Vorstadtviertel )

Wie kommt man am günstigsten von Bombay nach Goa?

Ich bin auf der Suche nach günstigen Flügen nach Goa und habe festgestellt, dass ein Flug nach Bombay um einiges weniger kostet. Wie würde ich dann am günstigsten von Bombay nach Goa kommen? Zug, Bus oder doch der Flieger?

...zur Frage

In welchem Stadtteil Mumbais sucht man sich am besten ein Hotel?

Im Reiseführer habe ich die allgemeine Beschreibung der Stadtteile und der Unterkünfte gelesen, wenn es geht, hätte ich gerne Einschätzungen, wo man eine günstige Lage und ein angenehmes, interessantes Viertel am besten miteinander kombinieren kann. Ein herausragendes Hotel kann natürlich auch den Ausschlag geben.

...zur Frage

Wer hat Insidertipps für Mumbai in Indien?

Mumbai ist angeblich der modernste und am scnellsten wachsende Ort in Indien, Szene-Lokale spriessen nur so aus dem Boden. Wer kennt sich da aus und kann mir sagen wo man die spannenden Plätze findet?

...zur Frage

Muss ich Strandhütten und Jugendherbergen in GOA in Indien vorreservieren?

Hallo! Ich reise mitte Dezember nach Goa in Indien und würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat, bezüglich der Verfügbarkeit von Strandhütten und Jugendherbergen, ob ich diese vorreservieren sollte oder ob man alleine immer irgendwo einen schönen Platz bekommt? Danke und liebe Grüße! :-)

...zur Frage

10 Tage Südindien von Bangalore aus - was ansehen?

Steht eigentlich schon alles in der Frage: Ihr habt 10 Tage in Indien: Fliegt nach Bangalore und von Bangalore wieder zurück. Was schaut ihr Euch an - soviel wie möglich ist klar, aber in einem Maß, dass es nicht in ultimativen Stress ausartet...

...zur Frage

Kann man als Tourist in einem Kloster in Bodhgaya für einige Tage unterkommen?

Wir möchten unsere Reise nach Indonesien mit einem Aufenthalt in Bodhgaya in Nordindien verknüpfen. Diese Anlage aus Tempeln und Klöstern ist auch bekannt als "Ort der Erleuchtung". Kann und darf man dort als Tourist in einem Kloster für einige Tage übernachten? Wer kennt sich aus und kann uns hilfreiche Auskünfte geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?