Aufenthalt in Johannesburg (Südafrika)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich in Pretoria aus ,aber durch meine 20 Jahre Südafrika kann ich nur sagen- J'burg nicht alleine in der Nacht,Hillbrow meiden,sich vielleicht in grossen Shopping Malls bewegen, Sandton ist ein upmarket Stadtteil mit vielen Möglichkeiten, Soweto nicht selbständig gehen, Gold Reef City ist eine Attraktion,kein Sammeltaxi benutzen ,Schmuck tragen ,Kameras tragen meiden .Es gibt natürlich keine Garantie für nichts,es muss nichts passieren,ich selbst könnte jedoch auch andere Geschichten erzählen. Viel Glück

Und was kannst du uns konkret empfehlen? Wie sind ja nicht so lange da. Wollen dort einfach in einem schönen Hotel unsere letzten Tage in Afrika genießen.

0
@Goldmund

Gute Hotels gibt es genug,wenn Ihr im Hotel seid ,fragt nach Sehenswürdigkeiten,die sicher sind,wie Gold Reef City, Ministadt gibt es auch,Carlton Center ,wie gesagt im Hotel fragen ,kommt auch darauf an ob Ihr mit dem Taxi fährt od. einen Mietwagen habt.Keine Sammeltaxis benutzen ,normale Taxis immer fragen was es kostet bevor ihr einsteigt.Man sollte nicht so sehen ,dass Ihr Touristen seid.

0

Was möchtest Du wissen?