Aufenhaltstitel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Fragen tauchen hier immer wieder auf, Deine exakt so vor wenigen Wochen erst, einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen.

Ich finde nach wie vor, daß man so etwas rechtzeitig seine Ausländerbehörde fragen sollte und nicht ein Reiseforum im Internet. Man kann doch nicht erwarten, daß man hier auf Personen trifft, die rechtsverbindliche Auskünfte zu ausländerrechtlichen Bestimmungen geben können.

Die Türkei läßt dich zwar rein, aber ob die Türkei bzw, die Fluggesellschaft dich zurückreisen läßt ohne nachweisbare Aufenthaltsgenehmigung, bezweifele ich doch sehr, Spätestens bei der Einreise in Deutschland sitzt man dann wohl endgültig erst mal fest, bis der Nachweis einer gültigen Aufenthaltsgenehmigung erbracht ist.

Du brauchst einen neuen Aufenthaltstitel.

Was möchtest Du wissen?