Auf welches Hochhaus außer dem Empire State Building kann man in New York?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekannteste Alternative zum Empire State Building ist die Aussichtsplattform auf dem Rockefeller Center, GE Buliding nennt sich das Gebäude heute wohl. War jahrelang zu, nun als Top of the Rocks wieder zugänglich. Weniger Schlangen als am Empire State.

Will man sich in Hotels in den oberen Etagen einmieten, kostet das richtig Geld. Öffentlich zugängliche Restaurants/Bars mit wüsste ich jetzt nicht in den grossen Hoteltürmen.

Mittelhoch (19. Etage) bist Du auf einer bewirtschafteten Dachterasse mittendrin (46. Str zwischen Madison und Vanderbilt) in der Bar Mad 46. Da Alkoholausschank, Zutritt erst ab 21 :-). GuggstDuHier: http://www.mad46.com/default.aspx?pg=directions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie AnhaltER schon geschrieben hat, Top of the Rock!

WESENTLICH schönere Aussicht als ESB (direkt über den Park), keine Gitter! Man schaut durch ca 3,5m hohe Panzerglasscheiben, die gleichzeitig als Absturzsicherung fungieren

Und natürlich fast keine Wartezeiten, meist hingehen, bezahlen, hochfahren (im Aufzug mit gläserner Decke!) und Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
16.05.2011, 18:44

Und man hat einen phantastischen Blick AUF das Empire State Building!!!

0

Was möchtest Du wissen?