Auf welcher Nordseeinsel gibt es keine Autos?

2 Antworten

Helgoland hat keine Autos. Fahrradfahren ist nur Kindern im Winter erlaubt - und der Polizei. Deshalb auch die himmlische Ruhe dort.

Auch Spiekeroog und Langeoog sind autofrei.Die Bequemlichkeit mag darunter leiden, aber wenn Du auf einer dieser Inseln warst, bzw. zurückkehrst, wirst Du zumindest für ein paar Minuten erkennen mit welcher "Drecksluft" wir leben.

Fortbewegung auf der Insel Sardinien ohne Auto?

Kann man sich auf der Insel Sardinien gut fortbewegen auch wenn man kein Auto hat? Fahren da Busse überall hin? Oder würdet ihr uns raten doch einen Mietwagen zu nehmen?

...zur Frage

Helgoland für junge Menschen, wie ist es dort?

Mein Freund möchte dieses Jahr unbedingt an die Nordsee. Ich bin davon weniger begeistert aber bin bereit mitzufahren. Ich stelle mir die Insel sehr einsam vor aber ich versuche mich gerade vom Gegenteil zu überzeugen. Gibt es dort was zu erleben? Habt Ihr Erfahrungsberichte für mich? Wir möchten im Sommer dort hin ca. Juni/Juli Danke Euch!

...zur Frage

Lohnt sich die Anmietung einer Autos auf Korfu?

Freunde sagten mir, dass die Insel per Bus ganz gut zu erkunden sei. Sollte man sich trotzdem besser einen Mietwagen leihen? Lohnt sich die Anmietung oder könnte man sich besser in den Bus setzen? Wir möchten uns die Sehenswürdigkeiten der Insel schon ansehen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Auto parken in Gibraltar?

Wo kann man in Gibraltar das Auto parken? Stimmt es, dass man es lieber in einer Nachbarstadt lassen sollte und dann besser zu Fuß rüberläuft? Wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Tipps zum Auto mieten in Laos?

Hallo, kann man in Laos (Viantiane) Autos mieten? Oder muss man das in THailand machen? welchen Autovermieter in Thailand bzw Laos könnt ihr empfehlen? Gibt es eine beliebte Firma für Touristen?

...zur Frage

Insel Gran Canaria mit dem Fahrrad erkunden?

Kann man die Insel Gran Canaria auch gut mit dem Fahrrad erkunden? Gibt es Fahrradwege? Wo kann man sich Fahrräder ausleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?