Auf welcher europäischen Insel gibt es einen tollen Wasserrutschenpark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Solino, da gibt es eigentlich nur, wenn es um Wasserrutschen geht, der Siam Park auf Teneriffa. Das ist der größte Wasserrutschenpark in Europa, der Tower of Power mit seinen fast 30 Meter ist nicht zu verachten. Und Teneriffa selbst ist auch nicht so ohne, kann man einen schönen Urlaub verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nicht da, aber auf Mallorca gibt es auch mehrere Wasserparks, einer davon nach eigener Aussage der größte Wasserpark Europas (es wird wohl ungefähr 20 Wasserparks geben, die das von sich behaupten). Auch sonst soll Mallorca viel mehr zu bieten haben als nur Ballermann, das meinte eine Freundin von mir, die dort wandern war.

Hier gibt es ein paar Infos zu den Wasserparks:

http://www.mallorca-flug-hotel.com/wasserpark-mallorca.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf Teneriffa der Siam Park, hier sind Rutschen bei, vor denen Deine Kinder Respekt haben werden und vielleicht gar nicht erst runterrutschen. Vie Spaß dort, falls Ihr diesen auswählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?