Auf welchen Standard sind die Hotels in Usbekistan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal Hotels Usbekistan und Du wirst feststellen, dass zumindest in den "Hochburgen" des Tourismus guter bis sehr guter Standard geboten wird (siehe z.B. Tripadvisor) Auf dem "flachen Land" sieht es da schon etwas anders aus. Da kann eine landestypische Unterkunft schon mal das Häuschen übern Hof haben, so wie die Menschen een selbst leben.

Machst Du die Rundreise organisiert, wovon ich ausgehe? Dann einfach die Prospektabgaben genau anschauen. Dortangegebene Stadards entsprechen oft landestypisch einen Stern darunter. Aber bei Reisen in solche Länder sind gewisse Abstriche, auch bei Reisebussen, immer erforderlich. Der interessante Landstrich bleibt dessen ungeachtet ein interessanter Landstrich mit interessanten Höhepunkten entlang der Seidenstraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nie in Usbekistan, weiß aber, dass die Sterne in verschiedenen Ländern verschiedene Standarts voraussetzen. Ich bin des öfteren in Osteuropa unterwegs und da sehen 4 Sterne schon anders aus als in Deutschland oder Frankreich. Ich könnte mir also vorstellen, dass das in Usbekistan ähnlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?