Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinderbetreuung bietet inzwischen jedes Schiff an. Bei der Costa haben wir sie uns mal ein bisschen näher angesehen und können daher Maxilinde zustimmen. Die Kinder scheinen dort wirklich gut aufgehoben zu sein, es wird sich sehr nett um sie gekümmert und die Kinder hatten auch augenscheinlich Spaß an dem ganzen.

Aber auch bei AIDA ist die Betreuung sehr gut, hier hat man halt den Vorteil, dass größtenteils deutsche Kinder an Bord sind, was den Kids die Kommunikation untereinander etwas erleichtert (allerdings haben Kinder auch mit fremdsprachigen Leuten meist weniger Probleme als die Erwachsenen ;-)).

Hier mal der Auszug von AIDA: http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/familie.18530.html

ich finde die Kinderbetreuung bei Costa sehr gut,die Kids haben einen eigenen Bereich,auch mit Kleinkinderpool,ein eigenes Kindermenü beim Abendessen und wenn die Eltern zu zweit sein wollen werden die Kinder bis 23:30 beteut.Kostenlose Betreuung wird auch angeboten wenn die Eltern alleine auf Landausflüge gehen.

Welche Karibikinsel würdet ihr mit meinem Kind bereisen?

Welche Insel der Karibik könnt ihr für eine Reise mit einem Kind (11 Jahre alt) empfehlen? Wo ist die ärztliche Versorgung gut und wo könnte es dem Kind am besten gefallen? Danke für Tipps im Vorfeld!

...zur Frage

Familienhotel mit sehr guter Kinderbetreuung für den Skiurlaub gesucht, wer kennt eine gute Adresse?

Wir wollen in den Skiurlaub fahren und deshalb suche ich ein Hotel vorzugsweise in Österreich oder in Bayern. Weil 2 Pärchen schon kleine Kinder dabei haben sollte das Hotel eine gute und zuverlässige Kinderbetreuung anbieten. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp, wo ich am besten nach einem geeigneten Hotel suche?

...zur Frage

Einreise Minderjähriger ohne Eltern in die Türkei

Mein Sohn Max (16 Jahre alt) reist im Herbst mit einer befreundeten Familie in die Türkei. Welche Papiere braucht er, welche Unterlagen braucht die begleitende Familie?

...zur Frage

Kinderfreundliches Kreuzfahrtschiff gesucht?

Ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Kreuzfahrtschiff, das möglichst in der Mittelmeer Region unterwegs ist. Damit meine ich, dass an Bord eine Kinderbetreuung statt findet und man nicht auffällt, wenn man mit Kindern mitfährt.Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Hotel mit Kinderbetreuung in Südengland?

Kann jemand ein Hotel in Südengland empfehlen, das auch eine Kinderbetreuung hat? Damit auch die Erwachsenen mal ein bisschen Urlaub haben…

...zur Frage

Robinson oder Aldiana oder Club Med: wer hat mit welchen Clubs gute/schlechte Erfahrungen?

Moechte mal am Meer clubben. Sind eine Familie mit 2 Kindern. 3 und 6 Jahre alt. Sind obengenannte Clubs eine Alternative oder zu teuer? Wie ist da die Kinderbetreuung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?