Auf welchem Weg reist man günstig und schnell von Kempten im Allgäu nach Amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten per Bahn von Kempten. Es gibt auch relativ günstige Euro-Special-Tarife. Zweite Möglichkeit ab Ulm (mit dem Zug von Kempten stündlich zu erreichen) mit dem Eurolines-Bus; dieser fährt 3 x pro Woche für 56 Euro nach Amsterdam. Abfahrt jeweils 19 Uhr, Ankunft 7.30 Uhr am Folgetag.

Eine sehr gute Idee - mit dem Bus - danke!

0

Du kannst ja mal schauen, ob vom neuen Allgäu Flughafen in Memmingen irgendeine Airline nach Amsterdam fliegt. Da müsste es wahrscheinlich etwas geben. Ryanair fliegt zB soviel ich weiss auch dort hin. Falls man nicht fliegen möchte, müsste man wahrscheinlich fast nach München fahren und von dort den Bus nehmen. Bahn halte ich für ziemlich umständlich, wenn auch am umweltfreundlichsten.

Was möchtest Du wissen?