Auf welchem Flughafen in London wart ihr? Wie ist er?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

London City 50%
London Heathrow 25%
London Gatwick 25%
London Stansted 0%
London Luton 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
London City

Heathrow ist mit seinen 5 Terminals relativ gross. Du hast aber gute Verbindungen ins Zentrum (Picadilly Line oder Heathrow Express) Ich bevorzuge den City Airport. Er ist klein und übersichtlcih. Die Verbindung ins Zentrum ist auch gut mit Dockland Railwais bis Bank, von dor mit einer der Tube-Linien

Stansted ist ein Billig Airline Flughafen. Lange wartezeiten inklusive.

London Heathrow

Wie halt so ein Flughafen ist. Suchst du dein Reiseziel immer nach dem Flughafen aus?ich verstehe nicht was du mit deinem fragen bezwecken willst.