Auf Hawaii heiraten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miri2010,

nee, so spontan geht`s dann doch nicht!:-) Eine Freundin von mir hat relativ spontan auf Hawaii geheiratet. Soweit mir bekannt, müßt ihr vorab eine "Lizenz" beantragen, was aber recht flott geht (zumindest bei meiner Freundin; 8 Wochen vorher). Lies mal: http://hawaii.gov/health/vital-records/vital-records/marriage/index.html Die Fotos von ihrer Hochzeit auf Hawaii sind übrigens traumhaft!:-)

Osterfeuer in Franken?

Welches sind die "bekanntesten" Osterfeuer in Franken? Ich habe mal von einem Feuer gehört, dass auf einen Berg stattfindet...soll ziemlich spektakulär sein. Hat jemand eine Idee, wo das sein könnte?

...zur Frage

Ist Rimini auch im Winter überlaufen?

Wie überlaufen ist Rimini eigentlich im Winter? Meine Oma wünscht sich auf ihre alten Tage, dort noch einmal hinzufahren um alte Erinnerungen aufzufrischen (was auch immer das heißt). Ich möchte da eigentlich nicht in der Hochsaison hinfahren und kam so auf die Idee, dass es ja im Winter leerer sein könnte. Stimmt das?

...zur Frage

Traumstrände in Mosambik?

Mein Verlobter und ich wollen nächsten Sommer heiraten und überlegen derzeit wo die Hochzeitsreise hingehen soll. Ich habe gehört, dass es in Mosambik traumhafte Inseln und Strände geben soll. Hat hier jemand Erfahrung? Wie heißen die schönsten Inseln? Kann man sie als Tourist bereisen? Wie kommt man hin? Geht das als Backpacker oder nur pauschal wie auf den Malediven? Ich freu mich über jede Information.

...zur Frage

Hawaii ohne Auto- Wie geht das?

Hallo ihr lieben, 

Meine beste Freundin und ich werden im Februar für 3 Wochen auf Hawaii reisen, erster Halt ist Honolulu/O'ahu wo wir landen und 2 Tage übernachten. Wegen Dummheit und ungenauer Recherche war uns nicht bewusst (ich könnte mich über diesen Fehler stundenlang ärgern ), dass wir für das Bereisen der Inseln ein Mietauto benötigen.

Wir sind beide unter 21 Jahre und bekanntlich ist es somit unmöglich,  in den USA ein Auto zu mieten. Wir wollen diese Reise aber angehen und überlegen uns nun Optionen, die möglich und leistbar sind. 

Neben O'ahu wollen wir Big Island, Molokai, Maui und Kauai bereisen. Jetzt stellt sich die Frage: wie machen wir das am besten ohne Auto? Öffentliche Verkehrsmittel sollen sehr rar gesät sein? Mit dem Taxi auf den einzelnen Inseln zu reisen dürfte womöglich nicht leistbar sein.

Dann gibt es noch die Möglichkeit zu trampen, was auf meiner Neuseeland Reise wunderbar funktioniert hat. Wie das in den USA/ Hawaii sicherheitstechnisch ist und man überhaupt mitgenommen wird, weiß ich aber nicht. 

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr raten? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder sind wir dazu "verdammt", einen dreiwöchigen Strandurlaub auf O'ahu zu machen.

Ich freue mich über jegliche Art von Ideen, Vorschläge, Berichte und Erfahrungen. 

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Stopover

Wir möchten folgendes buchen aber nicht über Reisebüro:

Flug Frankfurt nach kahului (Hawaii) und von Kona (Hawaii) nach Frankfurt.

Wir möchten stopover in Las Vegas und san Francisco machen. In den Katalogen vom reisebüro steht dass die Airlines 1 Stopover kostenlos und den 2 Stop für z.B. 100 euro. Wie kann ich soetwas online buchen ohne ins reisebüro zu müssen?

Gabelflug ist ja nicht das Gleiche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?