Auf ein Fußballspiel in Barcelona oder Madrid?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

In Barclona gibt es eine Menge Argenturen, die Dauerkarten vermieten, gegen Aufpreis natürlich. Die Agenturen findest Du an allen Badeorten der Costa Brava. Für Barca gegen Real wirst Du aber über diesen Weg kaum oder nur sehr sehr teure Karten bekommen.

Zu erst sollte man sowieso mal checken, ob es noch Karten im freien Verkauf gibt. Die sind nämlich billiger als bei den Argenturen.

In Madrid (bei Real) kannn man Karten über die Webseite des Vereins bestellen. http://www.realmadrid.com Ganz unten ein wenig versteckt: Tickets. Für das Spiel gegen Barca werden keine Karten in den freien Verkauf gehen. Die bekommst Du nur auf dem Schwarzmarkt.

Vor 10 Jahren hat mal ein Kumpel 36 Stunden vor dem Bernabeu gestanden um Tickets für Real - Atletico zu bekommen. Die Zeiten sind aber vorbei, jetzt geht es über die Webseite.

Noch ein Tipp: Champions-League-Spiele sind weniger gut besucht als Ligaspiele. Also bessere Möglichkeit an Karten zu kommen.

Gruß Calvado

Was möchtest Du wissen?