Auf der Suche nach einem Schlosshotel in der Nähe von Breslau, wer kennt sich aus und kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Handvoll historische Schlosshotels im Hirschberger Tal bei Breslau, vielleicht meinte sie eines davon. Ich tippe mal auf das Schloss Palac Wojanow in Jelenia Góra. Das liegt an einem kleinen See und ist wirklich sehr schön. Am besten, du schaust es dir einmal an, oder du zeigst ihr ein Foto, vielleicht ist es ja das Richtige. Schau doch einfach auf diese Seite: www.burghotels-weltweit.de/index.php?ID=391

Hallo Julia vom Support, wir soll ich dann überhaupt Kommentare und für die Fragenden hilfreiche Tipps abgeben? Zum Einen kenne ich mich einigermaßen gut aus in Polen, habe auf Vieles ein Antwort, vieles ist - wenn z.b. ein konkretes Hotel gesucht wird - jedoch natürlich mit einem Link auf meine Webseite verbunden - aber das ist doch genau das, was die Fragenden suchen - d.h. konkretes Hinweise. Wenn dies nicht gewünscht ist, werde ich mich hier verabschieden müssen. Grüße, Hendrick

Was möchtest Du wissen?