Auf der Seidenstraße durch Usbekistan - wer kennt einen zuverlässigen und guten Anbieter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

recht gute Erfahrungen haben wir mit Ikarus Tours. http://www.ikarus.com/web/index.cfm/pm/uebersicht/searchValue/seidenstrasse

Einziger Haken: Die haben oft mehrere Termine auf einer Tour von denen dann nur ein- oder zwei Reisen durchgeführt werden. Es empfiehlt sich da, ein gutes Reisebüro mit dem Abklären der Möglicheiten zu beauftragen.

bye Rolf

Hallo Orient, kommenden Freitag werde ich erstmals im Winter nach Usbekistan reisen. Mal sehen, wie sich die Monumente bei der Kälte anfühlen. Als Reiseleiter empfhiehle ich zwei, den von Dumont, Zentralasien und den von Trescher, Usbekistan. Flüge empfehle ich mit der HY ab FRA oder GVA und Mailand. Sind Direktflüge nach Taschkent. Ab Ende März wird auch die LH von MUC nach TAS fliegen, zwar zu einem etwas erhöhten Preis, aber trotzdem sehr gute Alternative zu den Flügen über Istanbul. http://www.babaldar.com/html/kleingruppen_asien.html bietet auch Individualreisen.

USBEKISCHE MÄNNER - (Reiseveranstalter, Anbieter, Gruppenreise)

Was möchtest Du wissen?