Auf dem Weg nach Kroatien Unfall gebaut?

1 Antwort

Türkei-Marmaris-Urlaub: Ausflüge lokal buchen oder online?

Hey Leute,

ich habe mir gestern mit meiner Freundin ein kleines Reiseschnäppchen für 4 Tage Marmaris ergattert. Nun versuchen wir uns schon mal zu überlegen, was wir alles unternehmen wollen. Diese ganzen Touren (Safari usw.) kann man auch schon online buchen. Ein Beispiel wäre diese (viel zu günstige!) Seite: http://www.citytourmarmaris.com/..... Z.B. ganztägige Jeep-Safari mit Lunch für 12€ p.P. ^^ Ich wäre ja sofort misstrauisch, wenn man das per Vorkasse zahlen müsste, aber man muss das bei Antritt des Trips zahlen. Waren welche von euch schon mal in der Region? Ist es (noch?) günstiger dann vor Ort Ausflüge zu buchen? Theoretisch habe ich ja die Möglichkeit mich anzumelden und es dann nicht anzutreten, aber das fände ich den Leuten, die dich dann extra am Hotel abholen und dich einplanen gegenüber absolut unfair. Diese Seite sieht schon vertrauenswürdiger aus, auch ca 50% teurer: marmarisinfo.com/sightseeing/jeep_safari.php. Muss man bei so Touren damit rechnen auf dem Hin- & Rückweg in Fabriken geschleppt zu werden um Sachen zu kaufen?

Wir haben quasi 3 ganze Tage, die wir auch nutzen wollen. Wir denken über eine Jeep Safari, einen Ausflug zum Turtle Beach nach. War jemand von euch schon mal da und hat vielleicht Tipps?

Grüße

...zur Frage

Orte für Partyurlaub in Thailand oder Vietnam

Hallo Leute,

meine Freunde und ich planen im März bzw. April einen 2 wöchigen Partyurlaub in Thailand oder Vietnam. Da die meisten von uns noch nie dort waren und die, die da waren eher einen erholsamen Urlaub verbrachten, wissen wir nicht 100%ig wo wir uns in den genannten Ländern einquartieren sollen.

Wir suchen sehr strandnahe Orte zum feiern wie z.B. Patong Beach auf Phuket, nicht aber von Sextouristen überlaufene Städte wie Pattaya.

In Vietnam kennen wir uns leider nur wenig aus, und wissen dementsprechend nicht wo die Partyhochburgen mit Strandlage sind.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für alle Tipps und Empfehlungen ;-)

...zur Frage

Hey Leute villeicht habt ihr schon erfahrungen mit einer reisevollmacht . Auf jeden fal möchte ich ( noch 15 1/2) meine eltern dazu überrede nur wie?

Wie es schon oben steht Frage möchte ich meine Eltern dazu überreden mir eine Vollmacht sozusagen die Genehmigung für einen alleinigen Flug zu unterschreiben. Ich weiss nur nicht wie, da ich diese Vollmacht unbedingt will, weil meine beste Freundin schon bald für ein Jahr nach Amerika fliegt und ich sie noch die letzten zwei Wochen vor Schulbeginn sehen will. Ich habe schon meine Grossmutter um Rat gebeten diese hat nur gesagt das ich Das vergessen kann. Den hinreissen werde ich noch mit meinen besten Freunden doch beim zurückreisen würde ich alleine gehen. Das ist die grosse Sorge meiner Grossmutter dass ich alleine zurückfliege. Also wie könnte ich jetzt noch meine Mutter und meine Grossmutter dazu überreden, Dass ich eine Vollmacht kriege. Ich werde dort ja nicht alleine sein und urlaub machen sondern ich werde bei ihrer Familie sein und dort auch übernachten. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Anreise nach Poros

Unsere Familie fliegt in zwei Wochen nach Athen, von da aus geht es weiter zur kleinen Insel Poros nahe dem Peloponnes. Wir landen um 13.20 Uhr in Athen. Nun gibt es die Überlegung mit dem Bus nach Piräus und von dort mit dem Flying Dolphin nach Poros für 90 Euro für 4 Personen oder mit dem Mietwagen die 150 km über Korinth, Epidaurus nach Galatas, von dort kann man günstig übersetzen. Da die Mietwagen z.Z. sehr günstig sind, (kostet ungef. das Gleiche wie Hin-und Rückreise mit dem Flying Dolphin), wäre dies sicherlich zu überlegen. Hat jemand Erfahrung bzw. Tips für die Anreise, insbesondere mit dem Auto? Leider gibt es noch keine Termine für eine Fährverbindung, dies wäre auch eine Alternative.

Gruß und danke

...zur Frage

work and travel - von vancouver nach l.a.?????

hallo leute. ich plane mit einem kumpel einen 3 monatigen westcoast-trip von vancouver nach L.A. . dazu hätte ich einige fragen. ich denke es ist aussichtslos ein j1 visum für die usa zu bekommen, da wir auf eigene faust organisieren und ich denke das wir niemals vorab einen job nachweisen können. also wird der plan folgender sein. work and holiday visum beantragen und damit nach vancouver. wir wollten dann in vancouver ungefähr 40 tage arbeiten und dann mit dem geld nach l.a. über seattle portland san francisco reisen. da wir in den usa ja nur schwarz arbeiten könnten fällt das schon mal weg. meine frage ist nun ist es schwer in vancouver relativ schnell einen job zu finden? bzw gibt es eine internetplattform über die wir von deutschland aus suchen könnten?? und noch einige frage zur übernachtungsmöglichkeiten. ist es am billigsten in einem hostel zu übernachten oder auto miten die 40 tage und dann darin pennen?? hat jemand erfahrung mit einem trip beginnend ind kanada und dann in die usa? gar nicht arbeiten können wir leider nicht finanziell stemmen. ich bedanke mich im voraus für hilfreiche antworten vielen dank!

...zur Frage

gibt es für die strecke nach kroatien pula einen rastplatz um nachts eine stunde zu ruhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?