Auch schlechte Erfahrung mit AVIS in Kapstadt / Südafrika gemacht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgezockt wurdest du theoretisch wirklich nicht, obwohl ich deinen Ärger ein wenig verstehen kann. 

Ich hab bis jetzt nie Probleme mit AVIS gehabt, aber gut zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gottseidank wurde der Schaden dann durch meinen Mietwagenvermittler in Deutschland beglichen, da ich eine teurere Vollkaskoversicherung abgeschlossen hatte.

Über was regst Du Dich hier eigentlich auf? Wenn hier jemand abgezockt wurde, dann doch wohl die Vollkaskoversicherung!

Es gibt genug andere Vermieter am Flughafen.

Glaubst Du wirklich, bei denen läuft das anders ab?

Tatsache ist doch wohl, es war ein Schaden vorhanden. Das Du die Bearbeitung als Sauerei bezeichnest und ansonsten mit Unterstellungen und Vemutungen arbeitest, überzeugt mich persönlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es eventuell neuere Erfahrungen?

Bzw. welche Mietwagenfirma sollte man nehmen? Nicht das ich nun schlecht von AVIS sprechen möchte :) Was ist ansonsten zu beachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?