Auch im Winter geöffnet- Suche Märchenwald im Raum Düsseldorf?

0 Antworten

Wer kennt einen schönen Streichelzoo in Niedersachsen, der auch im Winter geöffnet hat?

Gibt es in der Nähe von Hannover einen Streichelzoo, der für Kinder interessant ist und im Winter geöffnet hat? Wer hat eine Empfehlung für uns?

...zur Frage

Ist der Märchenpark bei Wolfratshausen auch im Winter geöffnet?

Ich versuche gerade die Ferienplanung für die Weihnachtsferien für mich und meinen Sohn zu machen. Und dabei habe ich mich gefragt, ob der Märchenwald bei Wolfratshausen auch im Winter offen hat und wenn ja ob da dann auch was für die Kinder geboten ist?

...zur Frage

Umsteigen in charles de gaulle

Ich fliege im april in die dominikanische republik. es geht in düsseldorf mit der air france los. leider müssen wir in paris umsteigen. ich weiß das ich von terminal 2F zu 2E muss. habe aber auch nur 1 1/2 stunden zeit um in meinem nächsten flieger zu sitzen. meine frage ist jetzt ob jemand schon einmal erfahrungen in charles de gaulle gemacht hat. ich habe total angst und weiß ja eigentlich garnicht wie ich am schnellsten terminal 2E erreiche. wäre um jede hilfreiche antwort glücklich!!!

...zur Frage

Haben die kalifornischen Nationalparks auch im Winter geöffnet?

Falls es so ist, welcher ist im November/ Dezember zu empfehlen? Ist es dort evtl. zu kalt um diese Jahreszeit?

...zur Frage

Lohnt sich momentan ein Kurztripp nach Sylt?

lohnt sich das momentan vom Preis und haben die Hotels überhaupt über den Winter geöffnet? Mir würde stürmisches Wetter nichts ausmachen.

...zur Frage

Polenmärkte an der Grenze?

Weiß jemand ob die Polenmärkte an der Grenze auch im Winter geöffnet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?