Au Pair Australien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso kann man als Österreicherin kein Working Holiday Visum beantragen? Österreich gehört zu EU und die Visa-Bestimmungen Australiens sind für alle EU-Bürger gleich.

Ich würde mich mit der australischen Botschaft ins Benehmen setzen und mich dort beraten lassen - oder das Ganze gleich über eine Au-Pair-Agentur abwickeln lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancaaupair
18.07.2012, 20:59

Naja weil Österreich kein Abkommen mit Australien hat hab ich gehört. Ja ich habe schon einige Male die australische Botschaft in Wien angerufen, nur meldet sich keiner. Habe gehört man kann auch mit dem Besuchervisum reisen. Vielen Dank!

0

Hallo,

ich würde das Work and Travel Visum bantragen.Da bist du auf der sicheren Seite.Denk ggf. noch an die St-nr...............

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancaaupair
18.07.2012, 17:30

Hallo!

Oke super danke! Weißt du auch was ich dafür alles benötige? Oder ist das recht einfach zu beantragen? Und bist du dir sicher dass ich das als Österreicherin auch bekomme? ( kenne nur das Working Holiday Visum aber das kann man als österreichische Staatsbürgerin nicht beantragen) Lg

0

Was möchtest Du wissen?