Attraktionen in Zeeland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte euch dann noch das Arsenaal in Vlissingen empfehlen.Man kann dort sogar Haie an fassen. Neeltje Jans wurde ja schon erwähnt. Mit seinen Seehunden und Seelöwen schon einzigartig. Beide Parks sind sehr schön aber der von mit erwähnte Arsenaal Park ist vor allem etwas für kleinere Kinder. Leider gibt es sonst keine richtigen Freizeitparks in Zeeland. Zeeland ist mehr eine Gegend wo man sich entspannt und einfach nur die Natur, das Meer und die Ruhe genießt. Viele fahren nach Zeeland um fischen zu gehen oder wegen der vielen Arten von Wattvögeln oder um Wattwanderungen zu machen. Für Jugendliche gibt es dort eigentlich wenig, vor allem wenn man sich nicht für Museen und für alte Gebäude interessiert. Hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub in Zeeland. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwabenpower
08.08.2013, 15:12

Für Jugendliche gibt es wenig? Das stimmt so nicht...: Renesse ist bekannt für seine "Partyzone", was ich persönlich aber nicht mag und ablehne. Ich mache deswegen auch einen Bogen um diesen Ort, weil ich das selbst schon gesehen habe, als ich mit dem Rad durchfuhr...!

0

"Wir besuchen nicht so gerne Museen oder soetwas." Was bedeutet soetwas genau?

Wenn dann doch Dörfer sehen will dann sind (ausserhalb Zierikzee) auch die folgenden Dörfer sehenswert: - Veere - Brugge + Gent (in Belgien, aber ganz nähe) - Hellevoetsluis - Tiengemeten (Insel, ohne Autos)

Weiter wird es schwierig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme gerade aus Zeeland!

Da gibt es einen hervorragenden Tipp: Wenn es unbedingt ein Freizeitpark sein muss, dann nur diesen: http://www.neeltjejans.nl/index.php/nl/home

Nicht ganz günstig, aber sehenswert und es ist für jeden etwas dabei. Der Höhepunkt ist zweifellos die Besichtigung des Oosterschelde- Sturmflutwehres. Das ist sehr beeindruckend und das muss man gesehen haben...!

Wenn Du eine interessante Stadt suchst, dann Zierikzee! Diese ist sehr malerisch und die ganze Stadt steht unter Denkmalschutz.

Wenn Du noch weitere Tipps brauchst, dann melde Dich. Ich kenne mich in Zeeland aus und es ist unser Reiseziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?